Verabschiedung Frank Dormann

Im Rahmen der, bei uns im Juni stattgefundenen, GBR-Sitzung wurde unser ehemaliger BR-Vorsitzender Frank Dormann gemeinsam von Betriebsrat und Gesamtbetriebsrat offiziell verabschiedet.

Dieses fand am 16.06. abends in den Räumen von Harald Kruse und seiner Frau Jutta statt, die auch für das leibliche Wohl der Anwesenden sorgten.

DSCN0312  In ihren „Abschiedsreden“ gingen der GBR-Vorsitzende Dietmar Liesch und der BR-Vorsitzende Burkhard Dallügge auf die letzten vier ereignisreichen Jahre ein, in denen Frank entscheidend mitgewirkt und auch Veränderungen bewirkt hatte. In den Jahren hatten wir alle viel erlebt und dadurch ist der GBR auch enger zusammengerückt und Frank hatte viel dazu beigetragen.DSCN0309  DSCN0307

Als kleines Dankeschön und als Entschädigung für die stressige Zeit wurde Frank im Namen des Gesamtbetriebsrats und des örtlichen Gremiums ein kleines Präsent in Form eines Wertgutscheins und einer Orchidee (für seine Frau) überreicht. DSCN0308

Während des gemütlichen Beisammenseins bei Bier und Gegrilltem wurden viele schöne Erinnerungen der vergangenen Zeit hervorgeholt und nebenbei das erste deutsche Gruppenspiel angesehen. Alles in Allem ein schöner Abend.DSCN0310 DSCN0311