Neuer Betriebsrat gewählt

 Am 08. und 09. März wurde in unserem Werk Rinteln ein neuer Betriebsrat gewählt. Auf dem Foto das neue Gremium (v. l. n. r., 1. Reihe: M. Godenrath, R. Heid-siek, S. Di Noi, L. Becker, 2. Reihe: B. Dallügge und H. Dreher, 3. Reihe: A. Paparella, M. Wintjes und M. Pollmann) allerdings ohne K. Faistl aber mit R. Heidsiek, dem ersten nachrückenden Mitglied. Erstmals seit 2005 haben wir auch wieder eine weibliche Vertreterin im Betriebsrat, L. Becker. Eine Kurzbeschreibung über jedes BR-Mitglied findet ihr in der Rubrik „Über uns“.

Wir konnten uns über eine hohe Wahlbeteiligung von knapp 80% freuen. Noch mehr freute es uns, dass fast alle Betriebsräte wiedergewählt wurden und wir euer Vertrauen für weitere vier Jahre erhalten haben. Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch allen.