Neues Team für die Schwerbehindertenvertretung

Im Rahmen der 64. GBR-Sitzung in Düsseldorf wurde Harald Kruse, der das Amt des Gesamtschwerbehindertenvertreters seit mehr als zwei Jahren inne hatte, im würdigen Rahmen verabschiedet (im Bild mit unserem GBR-Vorsitzenden D. Liesch).

Harald ist nach 31 Jahren am 01.08. in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Seit 2014 hat er das Amt des SBV in unserem Werk innegehabt. Er hat seine Kolleg*innenmit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür möchten wir ihm auf diesem Wege herzlich danken.

Am 18.07. wurde nun eine neue Schwerbehindertenvertretung gewählt. Stefanie Reinicke und Klaus Faistl werden gemeinsam als Team nun den Kolleg*innen ebenso wie H. Kruse zur Seite stehen.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei der Erfüllung dieser Aufgabe.

In der GBR-Sitzung vom 20. bis 22.11.2018 wurde unser Kollege Klaus Faistl zum Gesamtschwerbehindertenvertreter (GSBV) gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfolg für diese neue Aufgabe.