Neuer JAV gewählt!

 

Alle 2 Jahre werden die Jugend- und Auszubildendenvertreterwahlen durchgeführt. Am 17.11.

hatten unsere jungen Kollegen die Möglichkeit von drei Kandidaten, Jeremy Hönick, Christian Humke und Maurice Schelm, ihren Vertreter zu wählen.

Mit großer Mehrheit konnte sich Chr. Humke durchsetzen. Viele von euch kennen ihn ja schon, er ist 22 jahre alt, Industriemechaniker-Auszubildender im 3. Ausbildungsjahr und Mitglied der Werkfeuerwehr.

Er wird für die nächsten zwei Jahre seine jungen Kollegen im Betriebsrat und auf Werksebene vertreten. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben.

Unser Dank geht auch an J. Hönick für seine gute Arbeit als JAV hier im Werk und auch als Gesamt-JAV für O-I Deutschland.

 

p1010100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.