Hier stellen sich die Mitglieder des Betriebsrates von O-I Glasspack Werk Rinteln vor.

Vorsitzender Stellvertretender Vorsitzender
 

Burkhard Dallügge

 

Marco Godenrath

Holger Dreher

 

 

Klaus Faistl

 

      

          Markus Pollmann

Laureen Becker

marcus wintjes

Marcus Wintjes

 

Antonio Paparella

 

Sandro Di Noi

Ralf Heidsiek

Burkhard Dallügge

Kurzinformationen über meine Person:

Baujahr 1961, verheiratet, 3 Kinder (2 Töchter und 1 Sohn), 1 Enkeltochter, 1 Katze.

1978 hier meine Ausbildung gemacht und nach dem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr wieder im Betrieb in der Betriebserhaltung als Maschinenschlosser tätig und seit 2002 im Betriebsrat. Seit 2014 bin ich euer Betriebsratvorsitzender und dadurch nur noch als Teilzeit-Schlosser tätig.

Marcus Wintjes

Kurzinformation über mich:

Ich bin 41 Jahre alt und lebe in einer Beziehung, dadurch habe ich eine 18jährige Stieftochter. 1992 begann ich im Werk meine Lehre als Industriemechaniker und arbeitete dann in der SOT. Nun bin ich Safety Coordinator, dazu gehören abwehrender und vorbeugender Brandschutz und die Arbeitssicherheit.

Marco Godenrath

Kurze Info über mich:

Ich bin 1975 geboren,verheiratet und habe 1 Sohn.

1993 begann ich mein Lehre als Industriemechaniker hier im Werk. Danach war ich vier Jahre bei der Bundeswehr und seit 2001 bin ich als Schlosser in der Mech.Werkstatt tätig. Im Betriebsrat bin ich seit 2014 und seit diesem Jahr der stellvertretende Betriebsatsvorsitzende.

Holger Dreher

Kurze Info über mich:

Ich bin seit November 1991 im Unternehmen. Zum Anfang arbeitete ich am Kaltem Ende als Sortierer und als Litermann. Seit 1992 bin ich am Heißem Ende als Maschinenführer tätig. Im Betriebsrat bin ich die letzten 4 Jahre Ersatzmitglied gewesen und seit März 2018 als festes Mitglied.

Laureen Becker

Kurze Info über mich:

Ich bin 26 Jahre alt und seit 2016 hier im Werk in der Sortierung beschäftigt. Ich lebe in Bückeburg und bin stolze Patentante von zwei Neffen. Mein größtes Hobby ist das THW. Seit diesem Jahr bin ich im Betriebsrat und dort in den Ausschüssen Kantine und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

 

Sandro Di Noi

Kurze Info über mich:

Ich bin Baujahr 1985 und verheiratet, habe einen Sohn (3) und eine Tochter(1).
Ich habe 2002 meine Ausbildung als Verfahrensmechaniker begonnen und bin mittlerweile als LV tätig.
Im Betriebsrat bin ich nun die zweite Periode.

Antonio Paparella

Kurzinfo über mich:

Ich bin 1962 geboren, verheiratet, eine Tochter. Bin seit 1980 in unserem Werk tätig und in der QS beschäftigt, in der  Arbeitsvorbereitung und Prüfmittelverwaltung. Seit 28 Jahren bin ich für euch im Betriebsrat tätig.

Klaus Faistl

Ich darf mich kurz vorstellen:

Ich bin 1965 geboren und wohne in Heeßen. Ich habe Elektroinstallateur gelernt und arbeite seit 1987 in unserem Werk in der Abteilung SOT. Im Betriebsrat bin ich seit 2014.

Markus Pollmann

Kurze Info über mich:

Ich bin 1970 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich bin seit 1994 hier im Werk als Messwärter in der Abteilung GS beschäftigt. Im Betriebsrat bin ich seit 2016 als Mitglied. Ich gehöre dem Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit an und habe die Aufgabe des Protokollführers übernommen.

Ralf Heidsiek

Kurze Info über mich:

Geboren bin ich am 05.11. 1963, bin verheiratet und habe 3 mehr oder weniger erwachsene Kinder.

Im Unternehmen bin ich seit 1986 in unterschiedlichen Positionen beschäftigt. Im Betriebsrat bin ich der erste Nachrücker und habe schon die ersten Sitzungen mitgemacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.